Die Welt Lhannd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Welt Lhannd

      Aufnahme? 0
      1.  
        Dafür (0) 0%
      2.  
        Dagegen (0) 0%
      Seitentitel: Die Welt Lhannd
      Seiten-URL: lhannd.bplaced.net/
      URL des HTML-codes: lhannd.bplaced.net/
      Name: Hanno
      Beschreibung: Steamfantasy zwischen Natur und Technik
      Keywords: Fantasy Steamfantasy Steampunk Technik Lhannd

      Die Welt auf meiner Homepage ist:
      ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.

      Schwerpunkt meiner Seite ist/sind:
      die Weltenbeschreibungen meiner Welt.

      Die Welt wird präsentiert:
      in beschreibenden Texten.

      Die Weltbeschreibung ist zu lesen:
      auf Webseiten (HTML, etc.).

      Meine Homepage enthält:
      geographische Beschreibung.
      Landkarten.
      Rassen/Völkerbeschreibung.
      eine kurze Einführung in die Welt.

      Meine Seite:
      ist noch eine Baustelle, aber ich habe ganz viele Ideen im Kopf.

      Meine Seite:
      ist wohl mit den meisten Browsern lesbar, ich habe ein paar davon getestet (z.B. Netscape, Opera, Internet Explorer).

      Die Gestaltung meiner Seite:
      ist strukturiert und übersichtlich, damit gewünschte Informationen schnell zu finden und die Welt einfach zu betrachten sind.

      Updates zu meiner Welt:
      gibt es hin und wieder mal, aber "regelmäßig" kann ich nicht versprechen.

      Bilder auf meiner Seite:
      sind alle von mir selber.
      sind von Künstlern, die ich um Erlaubnis gefragt habe oder von mir.

      Texte auf meiner Seite:
      sind alle von mir selber.

      Das Ringfragment:
      binde ich nach erfolgreicher Bewerbung ein.

      Zu finden ist das Ringfragment:
      auf der Startseite.

      Kommentar des Bewerbers:
    • Ääääääh...

      Ich mein es ehrt mich dass das hier reingestellt wird, aber ich hab mich nicht beworben und hatte das eigentlich auch nicht vor weil meine Seite einfach noch nicht gut genug ist imho...

      Wenn ihr aber meint...
      Selbst wenn man sagt dass man außerhalb von Schubladen denkt, bestimmen immer noch die Schubladen das Denken. Erst wenn man sich bewusst ist dass die Schublade selbst nicht existiert kann man wirklich Neues erfinden

      INDEX DER THREADS ZU LHANND
    • Jerron schrieb:

      Die Welt auf meiner Homepage ist:
      ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.

      Das klingt auch leicht unwissend, oder nicht?^^
      "Archäologie ist die Suche nach Fakten. Nich nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges. Also vergessen Sie diese Geschichten von verborgenen Städten und die Welt umzugraben. Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert."

      - Prof. Dr. Henry Jones Jr.
    • Salyan schrieb:

      Jerron schrieb:

      Die Welt auf meiner Homepage ist:
      ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.

      Das klingt auch leicht unwissend, oder nicht?^^

      Nein, tut es nicht, da es eine Antwort des "Ankreuzbogens" ist ;)
      -10,5 23 ∑ π