Veröffentlichte Werke von Mitgliedern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veröffentlichte Werke von Mitgliedern

      Da ich hier vor kurzem entdeckt habe, dass das Werk "Flügel aus Asche" wohl von jemanden von hier sei, würde ich doch gerne wissen ob es noch weitere Werke von Mitgliedern dieses Forums gibt.

      Auch wenn ich dieses Werk selbst nicht gelesen habe, wäre es interessant erfahren zu können wie die Autoren an ihre Ideen herangehen. Was man hier ja durchaus durch vorhandene Posts erahnen könnte.

      So könnte man unter Umständen angeregt werden auch ein Werk mal anzugehen, welches man normalerweise nicht in Betracht ziehen würde.

      Ob es solch einen "Sammelaufruf" in diesem Forum bereits gibt weiß ich leider nicht, ebenfalls nicht ob es sich überhaupt "lohnt". Aber versuchen kann man es ja mal :)
    • Pherim schrieb:

      Rabenzeit von Teria. Unbedingt lesen! :thumbup: (und dann sehr traurig sein, dass die Folgebücher noch nicht erschienen sind :'( )

      Hier der Thread dazu: Rabenzeit


      *schäm* ;D

      Außerdem gibts ja noch Glitzi. Wie ich an die Geschichten herangehe? Bei RZ gab es erst peinliche Mabinogi-Fanfiction, dann eine entsetzlich generische Fantasyhintergrundwelt, dann ein paar erste eigene Ideen, und dann ist alles ein bisschen ausgeufert. Bei Glitzi wollte der Verlag "so eine Art Sternenschweif für Ältere", und ich hatte zufällig noch ein paar unausgearbeitete Länder übrig...

      Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle, überall sonst für Tolino und als gedrucktes Buch im Buchhandel. :)