Neubau des Webrings fertig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss ich. Ly, ist die Mail gestern, gesendet 20:47, angekommen oder soll ich nochmal schicken? Die funktioniert. Habs auch auf dem Schwiegerserver getestet, der sich offenbar eher wie der WB-Server als wie der Laharia-Server verhält.
      (Nicht dass einem Laharia Syntaxfehler durchgehen lässt, das war einfach eigene Blödheit.)
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!
    • Keine Ahnung! Muss ich heute Abend schauen ... um die Uhrzeit war ich gestern (nach einem ganzen Tag am PC) nicht mehr wirklich am Rechner.
      Bis dahin bitte alle etwas Geduld haben ...


      EDIT: erledigt!
      Es darf wieder gemeckert werden, wenn sich noch weitere Fehler finden sollten. ;)
      [20-02-2007] Update auf Anra'sari: die Geschichtsschreibungen der Perelemen und der Tel'sahr sind online
      [26-04-2009] Inspirationsweltchen: die Blattfeen
    • Es funktioniert! :klatsch: <3 Vielen Dank für die ganze Arbeit!

      (*hüstel* ..jedenfalls kann ich von meiner Seite aus springen, aber wenn ich auf "Letzte" klicke komme ich zu der zuletzt 2004! geupdateten Seite Aarlon und von dort aus geht es nicht weiter, weil das Ringfragment nicht lädt. Ist kein Ringskript-Problem, wollte es nur erwähnt haben. Ich hänge mal einen Screenshot an. Vielleicht wäre es im Zuge der Erneuerung ja auch eine Überlegung wert den Ring mal aufzuräumen? - Ich würde mich ja anbieten eine Ringrundreise zu organisieren, die Ergebnisse müsste dann halt allerdings wohl einer von euch Admins umsetzen)

      I would have followed you, my brother. My captain. My king.


      Diese Bastlerin verpflichtet sich freiwillig dazu, ihren freiwilligen Verpflichtungen nur noch auf freiwilliger Basis nachzukommen. Die Freiwilligkeit dieser Tatsache ist freiwillig.
    • *Seite anguck*
      Wuah ...
      Naja, man kann schon weiter, wenn man das richtige Kästchen anklickt, aber die feine englische Art ist so ein Homepage-Zustand nicht. In dem Fall sollten wir trotz aus technischer Sicht funktionsfähigem Fragment einen Ringbruch bemängeln, finde ich.

      Ich glaub, ich mach da bei Gelegenheit eine Diskussion um solche Fälle auf - nach dem FJT, jetzt hat eh keiner mehr Zeit.
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!
    • ...auch vom Inhalt her ist die Seite nicht sonderlich gefüllt. Es ist zwar eine der ältesten Seiten im Webring, aber wenn sie sich heute neu bewerben würde, gäbe es wohl Aufforderungen, da erst mal noch ein paar Inhalte einzufügen und sich dann noch mal zu bewerben.
    • Entweder bin ich passabel blind oder Norn hat das (vorhandene) Ringfragment nicht verlinkt.
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!
    • :o Wenn ich versuche auf Norn zu springen, lande ich bei einem Youtube-Video...

      Und was Aarlon angeht: Ja genau, deswegen vielleicht mal aufräumen. Fände es gut, wenn das nach dem FJT mal gestartet würde. Danke Veria :)
      I would have followed you, my brother. My captain. My king.


      Diese Bastlerin verpflichtet sich freiwillig dazu, ihren freiwilligen Verpflichtungen nur noch auf freiwilliger Basis nachzukommen. Die Freiwilligkeit dieser Tatsache ist freiwillig.
    • Hat sich evtl durch den Ringumbau was an den welt-urls geändert, oder wurden die 1 zu 1 übernommen? Ich komme bloß drauf, weil ich den norn Ringbruch damals unter der .de.vu Adresse gemeldet hatte, in der Webringmitgliederliste aber zumindest jetzt ne direkte url steht.

      Ist bei meiner Welt auch so, aber da kann es sein, dass zum Zeitpunkt des Welt-Renamings die eigene Domain noch nicht richtig freigeschaltet war.
      nobody.
    • Gerade im Zuge der Überlegung, den Ring zu putzen, ist mir noch eingefallen, was ich früher oder später einbauen sollte: Eine Überprüfung in der Ringfragment-Navigation, ob der, dessen Fragment man grad anklickt, überhaupt im Ring ist. Derzeit wird dann einfach keine vorige/nächste Seite gefunden und es kommt "Der Schmarrn ist schon wieder kaputt" - das ist natürlich die falsche Meldung, eigentlich müsste kommen "Wo du grad warst, der ist aus dem Ring geflogen" oder was in der Art.
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!
    • Das hab ich jetzt eigentlich schon gemacht ...

      Ly, Vorschlag: Wir ändern die htaccess nochmal, dass es auf meinen Webspace zeigt. Wir ändern die Webring-Menüpunkte so, dass sie auf meinen Webspace zeigen. Du hast nichts mehr zu tun und ich kann die Updates alleine hochladen.
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!
    • Benutzer online 2

      2 Besucher