[Laharia] Stadtkarte von Seliaris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eld schrieb:

      Wie schon im Chat gesagt, finde ich die Karte super! :thumbup:
      Vor allem, nachdem ich Doofkopp die Zoom-Funktion gefunden habe. :pfeif: :lol:
      Danke.
      Wenn in Seliaris die Bürokratie so gut funktioniert etc., müsste es dann nicht ein Einwanderungsparadies für Chancenlose aus anderen Ländern sein? Und wäre es in der Folge dessen dann nicht etwas größer?
      Der laharische Kasus Knackus ist, dass es überall so gut funktioniert und nach irdischen Massstäben jeder Staat ein Einwanderungsparadies wäre. ;)
      Entsprechend hebt sich das auf - der eine mag hier nicht und geht dahin, der andere mag da nicht und geht hierhin. Also, derzeit. In Kalarien gibt es in naher Zukunft einen Bürgerkrieg, dann ist Seliaris für die umgebenden Landstriche natürlich Fluchtland Nummer eins, und dann werden sie durchaus Probleme haben, auch was die Lebensmittelversorgung angeht, die ja eigentlich aus eben diesen umgebenden Landstrichen geleistet wird. Kommt aber erst, noch ist alles paletti.
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!