Was benutzt ihr zum Schreiben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe bereits als kleines Kind immer handschriftliche Texte verfasst, nie am PC. Auf Papier kann man schön rumkritzeln, neue Ideen schnell festhalten und "einfach drauf los" schreiben. Klar, Letzteres ist natürlich auch bei Word & Co. möglich, allerdings kommt es mir beim Schreiben am PC immer so vor, als wäre jeder Satz für die Tonne und Notizen kann man sich auch besser per Papier machen, als nochmals 'ne weitere Datei dafür zu verweden.

      Resultate meiner Schreibwut sind immer viele, viele Blätter, die kaum einer, außer mir, entziffern kann, da nahezu alles an-/durchgestrichen, unterstrichen & mit abertausenden Sternchen versehen ist und nicht gerade mit meiner besten Schönschrift verfasst wurde.

      Das Endprodukt schreibe ich, dass muss ich auch mal zugeben, doch am PC und druck's dann aus ;) Aber eben der Rohtext stammt aus meiner Feder.

      ~splitter