[Ablehnung] Allaysia - Ein Rollenspiel voller Mythen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Ablehnung] Allaysia - Ein Rollenspiel voller Mythen...

    Wollemerseroilasse? 8
    1.  
      Dafür (0) 0%
    2.  
      Dagegen (11) 138%
    Seitentitel: Allaysia - Ein Rollenspiel voller Mythen...
    Seiten-URL: allaysia.de
    URL des HTML-codes: allaysia.de/links/index.html
    Name: Black Crow
    E-Mail: webmaster@allaysia.de
    Beschreibung: Eine fantastische Welt mit Elfen, Zwergen und mehreren neuen Rassen
    Keywords: Allaysia Elf Zwerg Mensch Drakonier RPG Rollenspiel Arax WBB Forum

    Die Welt auf meiner Homepage ist:
    ein Planet (oder ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, ...), den ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.
    eine ganz grob beschriebene Hintergrundwelt für das RPG-Regelwerk, das ich mir ausgedacht habe.


    Schwerpunkt meiner Seite ist/sind:
    das (Online) Rollenspiel, das auf der Welt spielt.
    die Weltenbeschreibungen meiner Welt.


    Die Welt wird präsentiert:
    im RPG-Regelwerk.
    in meinen Geschichten.
    in beschreibenden Texten.
    in Bildern.


    Die Weltbeschreibung ist zu lesen:
    in Dateien, die man sich runterladen kann, wie .doc, .pdf oder .txt.
    in Forumbeiträgen in meinem Forum.
    auf Webseiten (HTML, etc.).


    Meine Homepage enthält:
    geographische Beschreibung.
    Landkarten.
    Rassen/Völkerbeschreibung.
    eine kurze Einführung in die Welt.
    RPG Regelwerk.


    Meine Seite:
    ist noch eine Baustelle, aber ich habe ganz viele Ideen im Kopf.
    enthält schon einiges zur Welt, aber die Welt ist noch lange nicht fertig beschrieben.
    ist nicht leer, aber zur Welt gibt es noch nicht viel - ich warte auf Leute die mitbasteln wollen.


    Meine Seite:
    ist wohl mit den meisten Browsern lesbar, ich habe ein paar davon getestet (z.B. Netscape, Opera, Internet Explorer).


    Die Gestaltung meiner Seite:
    ist eine Seite mit professionellem Design - immerhin habe ich schon einige Erfahrung mit Webseiten.
    ist strukturiert und übersichtlich, damit gewünschte Informationen schnell zu finden und die Welt einfach zu betrachten sind.
    ist vielleicht noch nicht 100%ig optimal, aber ich arbeite daran.


    Updates zu meiner Welt:
    gibt es hin und wieder mal, aber "regelmäßig" kann ich nicht versprechen.


    Bilder auf meiner Seite:
    sind alle von mir selber.
    sind irgendwo aus dem Internet, ich weiß auch nicht mehr genau wo - der Künstler kann sich jederzeit melden, wenn er was gegen seine Bilder auf meiner Seite hat.


    Texte auf meiner Seite:
    sind alle von mir selber.


    Das Ringfragment:
    werde ich so so schnell wie möglich einbinden.
    binde ich nach erfolgreicher Bewerbung ein.


    Zu finden ist das Ringfragment:
    unter der Rubrik Webringe oder Links.


    Kommentar des Bewerbers:
    Auf dieser Plattform (Forum), wird ein Fantasyrollenspielsystem erstellt. Es spielt hauptsächlich auf der Welt Allaysia, aber es gibt auch die zwei weiteren Welten Sorbina und Tacarro. Für weitere Infos, kann man mich gerne anschreiben:
    webmaster(at)allaysia.de
  • Die Welt selbst erscheint mir noch ein wenig mager, aber an der Navigation lässt sich ja erahnen, dass noch viel mehr kommt. Man sollte mit der Aufnahme bis dahin warten. Der erste Eindruck: Eine Baustelle (aus der ja noch viel werden kann!) Wo sind eigentlich die versprochenden Downloads? Ich finde es auch schade dass man als nicht registrierter Benutzer nicht in die Bereiche des Forums kann, in denen offenbar weitere Weltendarstellungen geboten werde, und das mit dem Copyright scheint laut eigener Bewertung in dem WB-Fragebogen ja auch nicht so ganz rechtens zu sein. Summa summarum plädiere ich deshalb nach bisherigem Stand der Webseite :dagegen:
    Diese Signatur wurde aus hygienischen Gründen zensiert.
    - BKA
  • Zur Welt selbst sind leider noch nicht viele der bereits zu sehenden Navigationspunkte verlinkt. Nur ein kleiner Teil der geplanten Inhalte ist bereits zu sehen, daher würde ich mit einer Aufnahme auch noch warten, bis da mehr zusammen gekommen ist.

    Im jetzigen Zustand gibt es leider eine Ablehnung
  • Nicht genug Welt vorhanden, mehr als holprige Navigation ... :dagegen:
    Æýansmottír-Blog - Mysterion-Blog - Deviant - Mysterion - Æýansmottír (provisorisch) - Bloubbuji

    Jedes Tier sollte stolz sein, wie Grillgut auszusehen. Besser als wenn man hinschaut und sagt: "Nette Suppeneinlage." (Mara)
    The limit of the Willing Suspension Of Disbelief for a given element is directly proportional to its degree of coolness.
  • Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen.
    Eindeutig kein Weltenfeeling, daher :dagegen:

    Zur Navi will ich dir raten, die Punkte 'vor' und 'zurück' nicht in den oberen Bereich zu setzen, da das eher verwirrt, als weiter hilft.
    Und da es sich bei dem Aufbau der Seite anbietet, kann man die kleinen Symbole unter Links auch als drittes Fenster unten auch auf der Startseite sichtbar machen.
    -10,5 23 ∑ π
  • Um ehrlich zu sein ist mir noch viel zu wenig auf der Homepage als das ich für eine Aufnahme stimmen könnte.
    Ich würde Vorschlagen die Bewerbung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Jedenfalls einen Zeitpunkt in dem mehr als das Material jetzt auf der Seite ist.
    Alles hat seine Zeit
    Das Nahe wird weit
    Das Warme wird kalt
    Das Junge wird alt
    Das Kalte wird warm
    Der Reiche wird arm
    Der Narre gescheit
    Alles zu seiner Zeit.

    [SIZE=7](Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]