Neujahrsansprache des Bundeskanlzerhais (Bezüglich Spenden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neujahrsansprache des Bundeskanlzerhais (Bezüglich Spenden)

      Liebe Mitbürgerin und Mitbürger!

      Ich, der Bundeskanzlerhai der im Bundeskanzlerplanschbecken grade seine Runden zieht, habe beschlossen, nun jedes Jahr zu Weihnachten einen Spendenaufruf zu starten! Denn es lohnt sich ;D

      Ne Spaß bei Seite. Ich habe eben grade mal alles zusammengerechnet und bin hoch erfreut. Wenn wirklich alle, die sich hier gemeldet haben, den von mir aufgebrumten Preis brav überweisen, könnten wir uns für ein Jahr das WebPrivat XL mit drei Domains, 750 MB Webspace usw. leisten. Tun wir aber nicht.

      Bei jedem, der keinen genauen Betrag genannt hat, habe ich jetzt 5 Euro als Spende vermerkt. Folgende Personen wollen noch überweisen:

      Hans - 5 Euro
      Tabor - 5 Euro
      Mask - 5 Euro
      Yerho - 5 Euro
      Jolly - 5 Euro
      Ehana - 5 Euro
      Kiki - 5 Euro
      Yoscha - 5 Euro
      Neg - 5 Euro
      Martin - 5 Euro
      Sorcha - 5 Euro
      Skyven - 5 Euro
      Lyriel - 5 Euro
      Hypergripp - 3,21 Euro
      Vinni - 5 Euro
      Ork42 - 3,33 Euro
      Gerbi - 5 Euro
      Bettina - 5 Euro
      Shay - 5 Euro
      Menla - 5 Euro

      Macht zusammen 111,54,- Euro! Wenn wir streng nach Rechnung gehen, müsste jeder 4,59 Euro überweisen. Wenn ihr mit den 5 Euro einverstanden seit, sammelt Shark den Überschuss und gibt beim nächsten Treffen einen aus (und bei Nichterscheinen wird jemand damit beauftragt).


      Ab dem 4.1.2005 werde ich dann beginnen, meine Kontodaten quer durch das Land zu schicken. Sobald ihr die Daten habt könnt ihr von mir aus überweisen. Sobald ihr die Überweisung getätigt habt, würde ich mich über eine kurze PN freuen, da ich ne faule Sau bin und nicht jeden Tag zur Bank rennen möchte ;D Sobald das Geld drauf ist wird es abgehoben und kommt in den Sparstrumpf. Ihr erhaltet dann per KN die Bestätigung. Es könnte allerdings unter umständen sein, dass mein neuer Provider meinen neuen Anschluss nicht gleich am 10.1 offen hat, daher verzweifelt nicht, wenn ihr erst später von mir hört ;)


      So bis zum 3.1. habt ihr Zeit Einspruch zu erheben.

      Bevor jetzt Unmut aufkommt: Ich werde mich natürlich auch mit 5 Euro an den Kosten beteidigen ;)
      Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
      Drungs Mucke
    • Servus!

      Bezüglich der Eröffnung eines WB-Kontos: nach reiflicher Diskussion zwischen Shark und mir haben wir beschlossen daß ich morgen mal bei meiner Bank anrufen werde um deswegen anzufragen. Ich werde euch dann über weiteres auf dem laufenden halten. Prinzipielle Idee ist jedoch einige Personen (z.B. Shark als Webspace-Administrator und Snapshot als Treffen-Organisator) als Bevollmächtigte einzutragen damit diese darüber verfügen können.
      Please remember the impotence of proof reading before posting.
    • Äh genau!

      Und aus diesem Grunde möchte ich euch bitten, mit euren Spenden noch etwas zu warten, bis wir wissen, ob wir bald ein eigenes Konto haben.
      Ich brauche wirklich keine Einbauküche! Ich will mir auch kein kleines Häuschen bauen! Was ich gerne hätt, das wäre eine Schaukel, dann würd ich schaukeln, und in den Himmel schauen.. (Scheiße in der Birne - Yok Quetschenpaua)
      Drungs Mucke
    • Immer diese Drängler zu so unglaublich später Stunde. :zzz:

      Haben uns entschlossen bis April zu warten um dann zu versuchen in einer panischen Aktion in letzter Minute alles durchzuziehen und damit kläglich zu scheitern. :P ;-)

      Na gut, im Ernst: Da sich die Kontoeröffnenden physisch in der gleichen Postfiliale aufhalten müssen und Shark und ich uns wohl frühestens in sechs Wochen wieder sehen werden Snapshot (als diesjähriger Treffenorganisator) und ich demnächst (wahrscheinlich nächste Woche Freitag oder Sonnabend) losdackeln und das Konto eröffnen. (Unterlagen habe ich schon hier liegen.) Sobald wir die Kontodaten haben werden wir sie selbstverständlich hier veröffentlichen damit ihr das Geld überweisen könnt.

      *Verhörlampe verkauf und Erlös dem neuen Konto gutschreib* ;D
      Please remember the impotence of proof reading before posting.
    • Neuster Stand (23.1.2005)

      Liebe Forumsmitglieder!

      Den Genossen Snapshot und Lakyr ist es gestern gelungen eine Postbankzentrale zu stürmen. Auch wenn man zuerst versucht hat uns in die Irre zu führen ("Nö, ist heute niemand da.") ist es uns dann doch gelungen bis zum Schalter vorzudringen. Mit geladenen Kugelschreibern haben wir dann das Ausfüllen des Formulares erzwungen was beim dritten Anlauf dann auch gelang. Unglücklicherweise lebt keiner von uns beiden an seiner auf dem Personalausweis angegeben Adresse, insofern wird sich meine liebe Großmutter in Hamburg in den nächsten Tagen über Post an uns freuen dürfen. ;D
      In dem Brief wird dann auch die Kontonummer stehen (bisher haben wir noch keine) die wir dann natürlich hier veröffentlichen werden damit reichlich Spenden eingehen und wir uns auf die Kaimaninseln absetzen können. :diablo:
      Please remember the impotence of proof reading before posting.
    • Konto eröffnet!

      Liebe Anwesendinnen und Anwesende!

      Voller Stolz verkünden wir hiermit daß die Kontounterlagen mittlerweile in Hamburg eingetroffen sind. Sie lauten:

      Kontoverbindung steht ab sofort im Treffenboard

      Alle die sich bereits dazu bereiterklärt haben sind dazu angehalten großzugügig auf dieses neue Konto zu spenden und es schnell mit Leben und so zu füllen. :-)
      Please remember the impotence of proof reading before posting.
    • In der Tat. :-)

      Wenn ihr überweist dann bitte in den Verwendungszweck dazuschreiben ob es für den Webspace oder für das Treffen ist damit wir das leichter zuordnen können. Und euer Forumsname wäre sicherlich auch hilfreich da wir nicht unbedingt von allen immer die Realnamen auswendig wissen. :-)
      Please remember the impotence of proof reading before posting.
    • Ja, ihr könnt auch beides zusammen überweisen. Schreibt aber dann am besten in den Verwendungszweck auch gleich beides rein. ;-)
      In diesem Fall ist ja klar wieviel wofür ist.

      Wegen IBAN und BIC: gibt es sobald ich sie selber habe, was im Moment leider noch nicht der Fall ist. Solange bist du entschuldigt mask. :-)
      Please remember the impotence of proof reading before posting.