Ykoi-Sayea, die W20-Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin etwas unentschlossen. Einerseits hätte ich schon Lust weiterzumachen, ich mag mein Eck sehr. Andererseits vergeht mir immer mehr die Lust darauf, mich ständig auf neue Nachbarn einzustellen... Und ich fürchte, das wird auch diesmal wieder ein kurzes (wenn überhaupt) begeistertes Strohfeuer geben, wo jeder was bastelt, und dann schläft wieder alles ein. :-/
      I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)
    • Interesse, an diesem Projekt weiterzumachen, hätte ich auch noch, aber gleichzeitig teile ich Latsis Befürchtung, dass die Euphorie nach dem 3. Neustart auch schnell wieder einschlafen könnte :(
      Das Blöde an diesem Projekt scheint mir zu sein, dass, sobald zwei oder drei Mitbastler mal etwas weniger aktiv sind, die restlichen evtl. den Eindruck haben, nur noch als einzige daran weiterzubasteln und dann auch die Lust verlieren und kaum noch etwas machen... (wie gesagt, ist nur ein Eindruck, und zumindest mir ging es bisher auch zeitweise so, vor allem nach dem ersten Projekt-Start; die Gründe für eine nachlassende Aktivität können natürlich auch ganz andere sein)

      Und bei mir könnte es speziell in den nächsten paar Monaten bis ca. Januar auch immer wieder mal etwas dauern, bis von mir ein fertiger neuer Text (oder eine überarbeitete Karte usw.) dazukommt.
      "... das Rindvieh, das blöde" - Prof. Harald Lesch am 09.12.2016 über einen gewissen D. Trump :lol:

      Mitglied im Ronins-kreative-Steinfall-Kreaturen-Fanclub!
    • Ich glaube nicht, dass grosse Texte und Karten so wichtig sind. Wenn die Diskussionen nicht einschlafen ist das ohnehin schon die halbe Bastelmiete. Von daher: Täglich vorbeischauen und seinen Senf dazugeben oder sich eine Antwort aus den Fingern saugen sollte der Normalfall sein, Ausnahmen werden für Urlaube, Prüfungen, Abgabetermine und Weihnachten gemacht. ;)
      Veria
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!
    • Ich glaube, hier einen weiteren Rettungsversuch zu starten kann ich getrost als sinnlos bezeichnen.
      Also, Leute!
      Wer im neuen Ykoi-Sayea-Forum noch irgendwelche Texte oder Bilder rumfliegen hat, die er nicht verlieren will, dann bitte diese Woche retten.
      Am Sonntag mache ich nämlich dicht und lösche das Forum.

      Veria
      Don't diagnose and drive.

      Dieser Bastler hat sich freiwillig dazu verpflichtet, ab sofort je Woche einen wertvollen Bastelpost mehr zu verfassen als bisher. Er möchte damit das Forum zu mehr Aktivität anregen. Hilf ihm und mach einfach mit!