[Aufnahme] Die Schattenwelt Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Debedore
    Hätte ich viel lieber - Du machst jetzt bei der Weltengestaltung mit oder ich verhau dich! - schreiben sollen?

    Wieso nicht? Effekt ist dasselbe: du bastelst vermütlich alleine. Allen, die hier eine "mitbastelwelt" vorgestellt haben, basteln alleine. Oder die Welt existiert nicht mehr.

    Immerhin besser als eine leere weiße Seite wie deine.

    Dann möchte ich doch bitte erfahren welcher meine 5+ Seite eine leere weiße Seite haben. Bisher (6 Jahre online) hat sich noch keiner beschwerdet.

    Zu die Scrollbalken kann ich nichts viel sagen. Ich sehe auf meinem Monitor gar keine. o.o

    Dann stell sie mal um auf 800x600 und versuche auch mal mit anderen Browser.
    Es ist doch Deine Schuld, dass Deine Welt ist, wie sie ist. :P
    Aquilifer: die Weltenbastler: Wir zerstören deutsches Kulturgut seit 1999
  • Also ich weiß nicht recht. Inhalt ist ja schon einiges da, es funktioniert auch alles, aber irgendwie fehlt mir eine Sache komplett: Weltenfeeling stellt sich bei mir überhaupt keines ein. Vieles von dem, was inhaltlich da ist, scheint mir nur für Rollenspieler interessant zu sein, außerdem ist das meiste unter den einzelnen Punkten doch recht knapp und lieblos abgehandelt. Zudem verhindert der Comicstil bei mir ganz massiv das Aufkommen irgendeines Gefühls für die Welt, das ist imho einfach unpassend.
    Ein weiterer Punkt, der mir ziemlich negativ aufgefallen ist, sind die vielen kleinen Zeichen- und Schreibfehler, die das Lesen nicht so angenehm machen. Alles in allem kann ich mich für die Seite, so wie sie jetzt ist, nicht dazu durchringen, dafür zu stimmen. :-/
    "Aye, horsemen for companions,
    Before the merchants and the clerk
    Breathed on the world with timid breath.
    Sing on: somewhere at some new moon,
    We'll learn that sleeping is not death,
    Hearing the whole earth change its tune"
  • @ Rechtschreibung: Das mit der Rechtschreibung ist mir peinlich. Ich bin nicht so gut darin, doch ich gebe mir bereits die größte Mühe. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Texte so „kalt“ wirken - ich weis es einfach nicht. :-/

    Ich werde aber wegen eines kleinen Handicaps nicht meinen Traum eine Welt zu basteln zerstören lassen. >:( :-[

    @Comicstil: Das ist natürlich Geschmacksache. Dem einen gefällt es, denn anderen wiederum nicht. ;)


    Ich respektiere deine Meinung Yeah! Das zeigt mir, woran ich noch arbeiten muss. :)
  • Memo: Es ist nicht schlimm, wenn ich nicht aufgenommen werde. Für mich zählen viel eher die Ratschläge und Tipps die ihr mir gibt.

    Wie ihr ja bemerkt habt, hat meine Seite noch eines an Überholungen nötig. Mir gefällt meine Welt, doch ich möchte es besser machen. Texte, die ein Weltenfeeling vermitteln und ordentliche Layouts.

    Ich bin zwar nicht so gut wie ihr, doch ich bin lernfähig.


    Debby :) :) :)
  • Du vergisst, dass die Abstimmung bei 12 Stimmen zu 2 Gegenstimmen steht ;)

    Jeder kann abstimmen, wie er will, und das sogar ohne Angabe von Gründen, einfach weil er die Hintergrundgrafik hässlich findet oder so.

    Nichtsdestotrotz kann man sich natürlich Kritikpunkte zu Herzen nehmen, und gerade dem sagenumwobene "Weltenfeeling" scheint es ja etwas an Substanz zu fehlen, was viele (auch die, die dafür gestimmt haben) angemerkt haben.
    Æýansmottír-Blog - Mysterion-Blog - Deviant - Mysterion - Æýansmottír (provisorisch) - Bloubbuji

    Jedes Tier sollte stolz sein, wie Grillgut auszusehen. Besser als wenn man hinschaut und sagt: "Nette Suppeneinlage." (Mara)
    The limit of the Willing Suspension Of Disbelief for a given element is directly proportional to its degree of coolness.
  • Vergessen oder übersehen habe ich die Umfrage nicht, Guanylylcyclase. ;)

    -

    Wie kann ich dieses nicht existierende Weltenfeeling nun in die Texte hineinbauen. Durch detaillierte Beschreibungen? Die „Fakten“ weiter ausschmücken? ???

    Ich hätte auch eine Idee: wäre das Sinnvoll, wenn ein Wesen aus der Schattenwelt den User begleiten würde, und ihn über die Geographie, Pflanzen und Co. Aufklärt? Dann wirkt es nicht mehr so abgespeist. ???
  • Original von Debedore
    Memo: Es ist nicht schlimm, wenn ich nicht aufgenommen werde.

    Memo: Guck mal den Stand der Abstimmung an. Du hast ziemlich schlechte Karten, NICHT aufgenommen zu werden. ;D

    Das mit dem Bewohner, der die Touristen rumführt, finde ich gut. Guck doch mal bei Yerho, der hat auch so etwas.

    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle, überall sonst für Tolino und als gedrucktes Buch im Buchhandel. :)
  • Ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Ich finde das ein „Fremdenführer“ eh einen großen Stellenwert in eine unbekannte Welt hat. Immerhin käme der User sich nicht so verloren vor. :)

    Original von Maskiertes Wunder
    Memo: Guck mal den Stand der Abstimmung an. Du hast ziemlich schlechte Karten, NICHT aufgenommen zu werden. ;D


    Och, so ein Mist. :joint: :rofl: