Angepinnt Regeln fuer dieses Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regeln fuer dieses Board

      Leitfaden fuer das News, Homepages, Hilfeschreie Board

      Folgendes ist immer willkommen:
      • Hilfeschreie bzw Inspirationssuche
      • Guckt mal was ich schönes/neues habe
      • findet ihr das okay so?
      • Rundreisen


      Dinge, die hier nicht hingehören:
      • kann mir jemand html erklären?
      • und als König Arthus die holde Maid sah...
      • was für Berufe gab es in der Antike
      • hey xy alles Gute
      • und neulich bei P&P da hat der Zwerg..
      Sollte irgendwas das falsche Thema haben, dann verschieben wir es gerne, aber schaden kann es sowieso nie nochmal nachzugucken ob das Thema wirklich hierher passt.
      Ebenso verschieben wir wenn das Thema zu sehr in eine Richtung abschweift die in ein anderes Board besser passt.


      Was wir ganz und garnicht mögen:
      • spam
        wird nach Ermessen der Moderation gelöscht
      • Beleidigungen
        werden abgemahnt, bei wiederholtem Vorkommen wird kommentarlos gelöscht
      • Off-Topic
        Keine Einwände gegen kurzes Geflachse, artet das in seitenlange Fortführung aus, wird das Betreffende schlichtweg gelöscht.
      • Bitte schreibt auch nicht wegen jeder Kleinigkeit alle zwanzig Minuten einen neuen Post, sondern fasst mehrere News zu einem Post zusammen. Wir haben eine Edit-Funktion und es wäre nett, wenn ihr sie gebrauchen würdet. (reineditiert von Talh am 17.1.2006)


      Bitte beachtet beim Posten:
      Wenn euch etwas aufregt dann lieber dreimal durchatmen, notfalls eine rauchen gehen oder auch ne Blume zerpflücken.
      Wenn ihr unbedingt die große Abrechnung wollt oder ihr einen schlechten Tag habt, dann schreibt lieber eine Rundmail oder haut den Stuhl, anstatt das an fremden Leuten auszulassen, die vielleicht nur am Rande damit etwas zu tun haben.

      Wir sind eine Community die vom Geben und Nehmen lebt. Nur das was ihr auch bereit seid zu geben, werdet ihr auch zurückbekommen.
      Im Klartext: Nur wer sich aufrafft und die Bemühungen andere würdigt, wird Würdigung auf seine Threads erhalten.


      Handhabung der Threads ansonsten:

      Threads werden spätestens zwei Monate nach letztem Post abgeschlossen.
      Eine Woche nach Schließung wird der betreffende Thread gelöscht.
      (spätestens heißt, dass es auch früher passieren kann, wir erinnern uns: Entscheidung obliegt der Moderation)

      Einwände und/oder Beschwerden können jederzeit an die Moderation per KN gerichtet werden. (Hinweis: Nicht an die Threadstarterin.)

      [dnd]-Threads

      Threads mit [dnd] im Titel sind Threads die vielleicht abgeschlossen wurden, aber nicht gelöscht werden sollen (dnd - do not delete). Die Kennzeichnung obliegt rein der Moderation
      Aus diesen Threads werden die Offkommentare entfernt (bei Bedarf), bevor er gekennzeichnet wird.

      [Infostand]-Threads
      (reineditiert von Talh am 5.8.2004)

      Die [Infostand]-Threads sind sehens- oder lesenswerte Threads, die einmal behandelt wurden und für weitere Verwendung weiter geöffnet bleiben. Sie behandeln meist häufig gefragte Themen, z.B. zum Copyright und werden nicht nach zwei Monaten gelöscht, sondern sind immer stehende Informations-Threads - Infostände eben ;) Mehr dazu auch im Infostand-Thread.
      nobody.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von aeyol ()