[Zurückgezogen] Minas Tirith - Stadt der Könige / Atania

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lieber Himmel. Können wir jetzt einfach mal damit aufhören? Ich hab abgestimmt und werde das nicht ändern, aber vielleicht möchte noch irgendwer irgendwas zu der Bewerbung sagen und nicht nur zu dem Ton, in dem hier die Diskussion geführt wird?

    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle, überall sonst für Tolino und als gedrucktes Buch im Buchhandel. :)
  • Ich möchte mir nur verbitten R2D3 genannt zu werden nur weil ich in meinem Namen die B's durch 3en ersetzt habe!!!

    Und das mit Britney war glaub ich in "A piece of me"
    Alle geäusserten Meinungen meinerseits sind hochgradig subjektiv und erheben keinen Anspruch auf Objektivität sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet.
  • Original von Naadirah
    Ich hab vor einigen Postings gesagt, dass ich gewohnt bin das ein Ring den Teil wertet der auf den Schwerpunkt des Rings fällt und das was unrelevant ist nicht als Inhalt zählt, SO, dann kam raus das ihr das auch so meint, nur das man es so ausgedrückt hat das man es komplett falsch verstehen konnte und ich fühlte mich vor den Kopf gestoßen und von da an wurde jede Aussage die ich getroffen habe ins Lächerliche gezogen, es gab hier ein paar wenige Leute die was geschrieben haben und ich hab zurück geschrieben und dann alles war ok, aber nein, dann tauchen ja hier und da Wesen auf to start that shit all over again.

    Anstatt da die auch einfach mal aufhören, boom, noch einer und noch einer, aber klar ich soll in den Kindergarten.
    Genau so wie das Link Ding, ich hatte schon längst gesagt das es auf die Ataniaindexseite führen kann, aber danach haben 8 Leute gesagt "Man, wir wollen doch nur dass das Link zu Atania führt, darum geht's doch nur" - das Problem war aber schon Postings vorher aus der Welt geschaffen worden, also warum muss es denn wieder und wieder aufkommen?

    Ja, du hast wohl ein paar mal in deinen Beiträgen einen solchen Satz nebenher geschrieben, aber ansonsten noch lang und breit dich darüber ausgelassen, was du an dieser Regelung und an der Bewertung und Gewichtung des Minas Tirith-Anteils nicht verstehst/nicht einsiehst.
    Anstatt hier noch stundenlang weiter auf die Kacke zu hauen, hättest du es einfach bei dem Satz bewenden lassen können "Ja, ok, dann machen wirs halt so mit dem Link auf die Atania-Startseite" und fertig. Der ganze Rest dieser unschönen Diskussion und Aufstachelei hätte uns dann erspart bleiben können.

    Und vor allem könntest du bitte mal so höflich sein und die Leute hier mit ihren richtigen Nicknamen ansprechen anstatt diese zu verballhornen und ins Lächerliche zu ziehen. Das ist nicht witzig sondern einfach nur respektlos.
  • Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man diesen ... Vorgang ... jetzt abbrechen
    würde, und wenn sich die Website in einem Vierteljahr oder so über den
    erwähnten Submod erneut bewerben würde ?

    Die gegenwärtige Atmosphäre in diesem Thread ist so gründlich vergiftet,
    daß ein Weiterkommen in der Sache - sowohl jetzt bei der Bewerbung als
    auch bei jeder Art von anschließender Zusammenarbeit - unwahrscheinlich
    wäre.

    Also nennt es doch einfach einen bedauerlichen Fehlstart, laßt etwas Gras
    darüber wachsen, und zerschlagt jetzt nicht noch mehr Porzellan ...
  • Ich schließe mich Rudolf an.

    Das einzige was man diesem Thread noch Gutes tun kann, ist, ihn zu schließen. Wer noch auf der persönlichen Ebene weiterdiskutieren möchte, kann das ja per PM tun.

    Was die laufende Abstimmung betrifft, der Link wurde zwar nun in der Bewerbung geändert, aber ich persönlich (und da bin ich möglicherweise nicht der einzige) habe mir den alten Link angesehen und dafür abgestimmt. Insofern weiß ich nicht, inwieweit die Abstimmung überhaupt noch aussagekräftig ist.
    „Destruction is a form of creation. So the fact that they burn the money is ironic. They just want to see what happens when they tear the world apart. They want to change things.” — Donnie Darko
    ionfluxda.deviantart.com
  • Original von mask
    Nachdem ich den Thread gelesen habe, ist es mir eigentlich schon völlig egal, wie die Seite aussieht. Die Bewerberin hat sich schon durch ihr Kommunikationstalent entschieden, nicht in den Webring aufgenommen werden zu wollen. Egal, was da an Welt noch dahintersteht... :dagegen:

    Besser koennte ich es nicht zusammenfassen :)

    Ich mein: normalerweise seh ich den Bastler hinter einer Welt als zweitrangig und die Seite als Hauptkriterium. Aber wenn jemand in einer Diskussion den anderen nicht verstehen WILL und dann auch noch so kackdreist rumstaenkert, statt mal sachlich nachzufragen, dann seh ich einfach keine irgendwie geartete gemeinsame Basis, aufgrund derer ich mit dieser Person im gleichen Webring sein moechte. Wenn es schon an so einfachen Sachen scheitert, dann habe ich nicht die Hoffnung, dass man ansonsten auch irgendeine normale Diskussion fuehren koennte. Siehe auch das, was Ionflux dazu schon gesagt hat...
    Deshalb: :dagegen:

    Die Bewerbung mag zeitlich noch nicht zu Ende sein, aber rein vom Thread her gehoert dieser hier als hochdestillierter Flamewar laengst geschlossen. Und das tue ich jetzt auch mal an dieser Stelle. Ggf kann man wenn sich die Situation beruhigt hat einen weiteren Thread zur Aufnahme/Ablehnung aufmachen oder sonstwas.
    Roald Dahl, Revolting Rhymes, Little Red Riding Hood and the Wolf:
    The small girl smiles. One eyelid flickers. / She whips a pistol from her knickers. / She aims it at the creature's head / And bang bang bang, she shoots him dead.
    A few weeks later, in the wood, / I came across Miss Riding Hood. / But what a change! No cloak of red, / No silly hood upon her head.
    She said, "Hello, and do please note / My lovely furry wolfskin coat."