User können eigene Beiträge nicht mehr löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User können eigene Beiträge nicht mehr löschen

      Mit sofortiger Wirkung können "normale" User (Mods und Administratoren die Fähigkeit zu nehmen, wäre sinnlos) keine eigenen Beiträge mehr löschen.
      Grund: beim aufräumen des Technik-Boards habe ich einige Threads entdeckt, deren Sinnzusammenhang vollkommen fehlte, weil der Startposter seine Einträge gelöscht hat.

      Das ist nicht sinnvoll!

      Damit können wir euch nicht daran hindern, eure Posts "leer" zu editieren, aber dann sieht man wenigstens noch, dass da mal was war und fragt sich nicht: "auf was antwortet der 'Erste' da eigentlich?"
      Wenn einer von euch, mit einer sinnvollen Begründung, an einen Moderator herantritt, und ihn bittet diesen oder jenen Post bzw. Thread zu löschen, wird er euch sicherlich gerne helfen.

      Diese Umstellung braucht nicht diskutiert zu werden (ich werde es nicht mehr zurück ändern) und betrifft ohnehin nur diejenigen, die vorher nicht überlegen WAS sie eigentlich posten ...
      [20-02-2007] Update auf Anra'sari: die Geschichtsschreibungen der Perelemen und der Tel'sahr sind online
      [26-04-2009] Inspirationsweltchen: die Blattfeen