Neues Forum - Neue Admins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Forum - Neue Admins

      So! Wir sind wieder online - die meisten technischen Details wurden angepasst, einiges habe ich noch auf meiner Liste stehen.
      Wie - wo - was genau könnt ihr im neuen Subboard des "Hilfe und Administration" nachlesen.
      Ich hoffe die paar Tage Ruhe haben euch gut getan - ich (wir) haben so schnell gemacht, wie's eben geht.
      Aber fertig sind wir halt immer noch nicht ... Designs lassen sich nicht von heut auf morgen aus dem Boden stapfen und da die Aktualisierung eine ziemlich "Hals über Kopf"-Aktion war, habe ich Jerron mehr oder weniger mit der Erstellung neuer Icons überfahren. Lasst ihn also noch ne Weile in Ruhe machen, bevor ihr ihm in die Hacken steigt.

      Ansonsten haben die Admins ein bisschen rotiert.
      Damit man mich endlich als solchen erkennt, habe ich mir mal erlaubt mich als solchen einzusetzen.
      Gleichzeitig tauschen KeyKeeper und Gomeck die Plätze, da KeyKeeper momentan etwas viel um die Ohren hat und Gomeck eh nur langweilig ist, wenn ich am Forum rumwerkel - da kann er mir genau so gut auch helfen. ;-)


      persönlicher Nachtrag heute: unsere Inet-Verbindung bricht permanent ab - wenn ich also nicht schnell genug antworte, liegt das daran und nicht weil ich keine Lust mehr hätte ... *sigh*
      [20-02-2007] Update auf Anra'sari: die Geschichtsschreibungen der Perelemen und der Tel'sahr sind online
      [26-04-2009] Inspirationsweltchen: die Blattfeen