Webring > Regeln > Aktivität

Die Regeln - Aktivität

Zur Zeit der Bewerbung (und hoffentlich noch lange Zeit danach ;-)) sollte deine Welt und damit auch deine Webseite aktiv von dir ausgebaut werden.

Das heißt: wenn du dich bewirbst, muss weder deine Webseite, noch deine Welt "fertig" sein. Gerade eine Welt kann den Status "fertig" eigentlich nie erreichen, denn es gibt immer Neues zu entdecken.
Es sollte halt so viel vorhanden sein, dass jemand ohne Vorkenntnisse sich mindestens grob vorstellen kann, wie es auf (oder in) deiner Welt so aussieht.

"Aktiv" sollte sie deshalb sein, damit unser Webring einen lebendigen Eindruck bei den Ring-Surfern hinterlässt. Zwar schleichen sich mit der Zeit auch einige Webseiten ein, die seit Jahren schon nicht mehr ausgebaut werden, aber wenn die Welt an sich gut ausgearbeitet ist, drücken wir meistens ein Auge zu, damit unsere Ring-Surfer ein solches Juwel im großen WWW nicht übersehen.