Webring > Regeln > Technisches zur Webseite

Regeln - Technisches zur Webseite

Deine Webseite muss mit den gängigen Browsern betrachtbar sein. Darunter verstehen wir zum Beispiel Firefox, Opera, Safari und auch den Internet Explorer (auch wenn wir hier manchmal das ein oder andere Augen zudrücken ...).

Auch das Betriebssystem oder die Bildschirmauflösung sollten kein Hinderungsgrund sein, denn wir haben hier durchaus einige Ringmitglieder die Linux oder Mac benutzen - wenn sie deine Webseite nicht öffnen oder vernünftig lesen können, entgehen dir vielleicht ihre Stimmen bei der Bewerbung.

Das du das als Windows-Nutzer nicht so einfach testen kannst ist uns klar (umgekehrt geht es Linux/Mac-Nutzern ja auch nicht anders). Deshalb stellen sich unsere entsprechenden Nutzer gerne zu Testzwecken zur Verfügung. Schau einfach im Technik-Board unseres Forums vorbei (am besten enthält dein Thread-Titel gleich Schlagwörter wie "Suche" "Tester" und "Mac/Linux", damit die Linux/Mac-Nutzer schneller darauf anspringen ;-)).