Webring | Artikel | Tutorials | Links | Literaturliste | Community | WB-Fotogalerie | Treffen

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Weltenbastler Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zeromaru

Master

project: Apeiron / Itorya, Acass, Mecha Welt, Magical Girl Welt, True Magical Girl Welt

• Send private message

1

Tuesday, January 3rd 2012, 11:22am

Größere Dateianhänge und Alternativen

Mir fällt beim WIchteln einsammeln grade massiv auf, dass 150 KB einfach zuwenig sind in manchen Fällen.

Ich werf mal 1 MB als neue Grenze ins Feld, was man dem Server zumuten kann weiß ich nicht.
Thread Übersich Itorya, Apeiron und Acass
<Aquilifer> wir sind doch alle Mitglieder im Worlds Club - Society for Multiuniversal Studies

Jerron

Ehrfurchtgebietende Respektsperson

project: Annor - Das Schwert von Esper

• Send private message

2

Tuesday, January 3rd 2012, 1:24pm

Für so was ist das Forum ganz bestimmt nicht vorgesehen.
Liebe Wichtel, schickt dem guten Mann doch einfach eure Wichtelwerke per E-Mail. :dozier:

Akira

Sage

project: Ardana: Die Welt von Rath

• Send private message

3

Tuesday, January 3rd 2012, 2:23pm

In Zeiten von Dateihostern sollte das doch gar nicht nötig sein? ???
"Eine Lüge ist wie ein Bumerang, sie kehrt immer zurück. Sei vorsichtig, wie du sie aufnimmst."
"Ich weiß nicht wen ich mehr hassen soll: Die, die oder gar die da? Letztlich macht es doch keinen Unterschied: Unter dem Lichte Ardanijas sind sie alle von Grund auf schlecht. Mögen sie sich hoffnungslos an unserer blendenden Glorie verbrennen!" - Arinai Shuir del'Julinya

dat Ly

Technikus

project: Anra'sari, Laptor, mein Leben

• Send private message

4

Tuesday, January 3rd 2012, 3:04pm

Liebe Wichtel, schickt dem guten Mann doch einfach eure Wichtelwerke per E-Mail. :dozier:

*Jerron zustimm*
*Thread dichtmacht*
[20-02-2007] Update auf Anra'sari: die Geschichtsschreibungen der Perelemen und der Tel'sahr sind online
[26-04-2009] Inspirationsweltchen: die Blattfeen

Schlimazlnik

Ringmitglied

project: Daleth/Endzeit Holland/u.v.a.

• Send private message

5

Wednesday, January 4th 2012, 6:55am

Dateigröße (Lösung?)

Nach Zeros Frage bz Dateie:
Man kann zB WeTransfer verwenden für Dateianhänge bis 2GB: https://www.wetransfer.com/
Da bracht man aber ein E-Mailadresse.

(Neuer Beitrag, da der anderer schon "erledigt" war)
Es ist doch Deine Schuld, dass Deine Welt ist, wie sie ist. :P
Aquilifer: die Weltenbastler: Wir zerstören deutsches Kulturgut seit 1999

dat Ly

Technikus

project: Anra'sari, Laptor, mein Leben

• Send private message

6

Wednesday, January 4th 2012, 8:42am

Jo! Aber nicht geschlossen ... genau aus solchen Gründen ;)
Ich werde die beiden Threads heute Abend also zusammenlegen - vielen Dank für den Link Schlimazlnik.
[20-02-2007] Update auf Anra'sari: die Geschichtsschreibungen der Perelemen und der Tel'sahr sind online
[26-04-2009] Inspirationsweltchen: die Blattfeen

Zeromaru

Master

project: Apeiron / Itorya, Acass, Mecha Welt, Magical Girl Welt, True Magical Girl Welt

• Send private message

7

Wednesday, January 4th 2012, 11:04am

Das größte was ich bis jetzt hatte sind 2 MB, nicht wirklich die Größe für die man mit Webhostern anfangen mag.
Thread Übersich Itorya, Apeiron und Acass
<Aquilifer> wir sind doch alle Mitglieder im Worlds Club - Society for Multiuniversal Studies

Thure

Professional

project: Gavindra

• Send private message

8

Wednesday, January 4th 2012, 11:41am

http://www.file-upload.net/

Kostenfrei und ohne Anmeldung. ;)
Dürfte doch kein Problem sein?