"Almost Real: A Speculative Biology Zine" auf Kickstarter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es pfeifen die Spatzen schon von den Dächern: die diesjährige Olympiade beginnt in nunmehr weniger als zwei Wochen!
    Das WBO-Orgatool ist hiermit initialisiert. Es mögen sich vor allem für die ersten Kategorien schnell findige Jury-Mitglieder finden.
    Wir wünschen allen viel kreativen Spaß!

    • "Almost Real: A Speculative Biology Zine" auf Kickstarter

      Ich stöbere öfter mal auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter harum, wo kreative Projekte verschiedenster Art vorgestellt werden und nach Finanzierern suchen. Dabei ist mir letztens das folgende Projekt aufgefallen:

      Almost Real: A Speculative Biology Zine

      Es handelt sich, soweit ich erkennen kann, um ein mindestens 60-seitiges Magazin, in dem eine ganze Reihe verschiedener Weltenbastler ihre gebastelten Kreaturen vorstellt und wissenschaftlich beschreibt. Für 10 US$ bekommt man das PDF, und für 20 US$ + Versand bekommt man ein gedrucktes Exemplar. Ich persönlich finde, dass ein solches Projekt unbedingt unterstützt gehört und bin auch mit 10$ dabei. Ich glaube auch, dass das eine super WB-Inspirationsquelle sein könnte!

      Falls ihr euch also dafür interessiert, auf der verlinkten Seite wird das Projekt ausführlicher beschrieben. Die Kampagne läuft noch eine Woche. :)

      [Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread wirklich ins Theorie-Subforum passt. Mir fällt aber auch kein besserer Ort ein. Er darf aber gerne verschoben werden. :D ]
      Ich glaube, für eine französische Hure ist Elatan ein bisschen zu provinziell.

      Kann man eigentlich mit Fäkalien töpfern? -- Tö.


      Über meine Welt Lacerta:
      Die Welt Lacerta -- Das Reich Fálorej