Malprogramm Corel Painter 2019 im Humble Bundle erhältlich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Die diesjährige Olympiade beginnt am 19 .7.
    Das WBO-Orgatool ist hiermit initialisiert. Es mögen sich vor allem für die ersten Kategorien schnell findige Jury-Mitglieder finden.
    Wir wünschen allen viel kreativen Spaß!

    • Malprogramm Corel Painter 2019 im Humble Bundle erhältlich!

      Hier entlang: humblebundle.com/software/pain…hmb_campaign=tile_index_1

      Für $25 erhält man die Vorjahres-Version (es gibt bereits 2020), die soweit ich feststellen konnte normal um 200 Euro kostet (die aktuelle wäre bei knapp 300). Ich habe es mir noch nicht geholt und weiß auch noch nicht ob ich es machen werde, aber offenbar ist es darauf spezialisiert, traditionelle Malstile und -Techniken zu simulieren, das heißt man kann sowohl existierende Fotos in "Gemälde" umwandeln als auch komplett eigene Bilder mit realistischen Malwerkzeugen pinseln. Genaueres kann ich aber mangels eigener Erfahrung nicht sagen. Ebenfalls enthalten ist PaintShop Pro (das ich in der Vorjahresversion habe), eine Art Photoshop Light - hat ein paar ganz nette Effekte, aber Gimp ist mir immer noch lieber.
      War bis vor kurzem noch Pherim!